Geofencing und Geotargeting im Marketing: Präzise Strategien
Geofencing und Geotargeting sind zwei unterschätze Instrumente im Arsenal des modernen Marketings. Sie ermöglichen Unternehmen, ihre Zielgruppen präzise anzusprechen und
Der schnellste Weg, Ihre Zielgruppe zu aktivieren und nachhaltig zu wachsen, geht über digitale Medien!
Online-Marketing liefert durch die Verwendung von Zielgruppendaten eine hohe Treffgenauigkeit und generiert einen sofort messbaren Werbeerfolg. Auf dem Smartphone, dem Smart-TV oder auf digitalen Außenwerbeflächen steigen Sie Ihre Reichweite. Messbar!
Online-Marketing basiert heute auf in Echtzeit verfügbaren Daten, die die Umfelder und Zielgruppen widerspiegeln. Die konsequente Umsetzung Ihrer Marketing-Strategie führt schnell zu messbaren Ergebnissen. Unabhängig davon, welche Werbeplattform Sie präferieren, Sie erhalten Feedback zur Kampagnensteuerung in Echtzeit. So können Sie zusammen mit uns Ihre Werbebanner und Landingpages auf Basis der Trafficauswertungen stetig optimieren.
Online-Marketing ist ideal, um Ihre Kennzahlen aus Leads, Kunden, Verkäufen und Umsätzen schnell auf Wachstum polen. Bereits wenige Tage nach dem Start einer Kampagne lassen sich erste Erkenntnisse ablesen und die Optimierung angehen. So machen wir Ihre Kampagne stetig besser.
Online-Marketing ist für B2B- und B2C-Unternehmen häufig die erste Wahl, um neben dem Markenaufbau, die Onlineperformance des Onlineshops oder der Website zu unterstützen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Online-Marketing ist vielfältig und reicht von Programmatic-Display-Advertising und Social-Media-Marketing (SMM) über E-Mail-Marketing bis zum Affiliate-Marketing – die Liste Ihrer Möglichkeiten Geschäftsziele zu erreichen ist lang. Die bekannteste Form ist das Buchen von Keywords in der Google Suche und ist der ideale Einstiegspunkt für datengetriebenes Marketing.
Die Verwendung von Nutzerdaten und umgebungsbasierten Metriken wie beispielsweise die Postionen der Nutzer oder Wetterinformationen macht digitales programmatisches Marketing so erfolgreich.
Unser Team entwickelt mit Ihnen ein profitables, skalierbares und messbares Online-Marketing. Die wichtigsten Disziplinen in der Analyse, Konzeption, Umsetzung Ihrer Kampagnen zählt zu den Basics, die wir mir unserer Kreativität ergänzen.
Lassen Sie uns Ihr Unternehmen erfolgreicher machen und Ihre ziele jeden Tag ein bisschen übertreffen. Als Online-Marketing-Agentur steht Ihr Fokus auf mehr Kunden, Traffic und Leads an oberster Stelle.
Ihr Ansprechpartner: Michael Mauerhoff
Geofencing und Geotargeting sind zwei unterschätze Instrumente im Arsenal des modernen Marketings. Sie ermöglichen Unternehmen, ihre Zielgruppen präzise anzusprechen und
Das Social Recruiting hat sich zu einem essenziellen Werkzeug für Unternehmen entwickelt, um qualifizierte Talente anzusprechen und einzustellen. Doch welche