Geofencing und Geotargeting im Marketing: Präzise Strategien
Geofencing und Geotargeting sind zwei unterschätze Instrumente im Arsenal des modernen Marketings. Sie ermöglichen Unternehmen, ihre Zielgruppen präzise anzusprechen und
Unterhaltung ist immer ein guter Ansatz für eine weiterführende Kommunikation. Sie schafft Emotionen, Erlebnisse, Erinnerungen und öffnet den Geist für neue Gemeinsamkeiten. Egal ob B2B oder B2C, wir haben die richtigen Gamification-Tools für Sie.
Nutzen Sie unsere Race-Simulatoren und Fotoboxen für Messen, Events oder Hochzeiten.
Gamification beginnt mit unseren Race-Simulatoren. Sie sind wettkampftaugliche Geräte, die auch international im Club-Sport zum Einsatz kommen.
Der Race-Simulator kommt als Kommunikationskonzept auf Ihre Messe. Er soll Kunden anziehen, unterhalten und Kontakte generieren. Gamification ist Motorensound, vibrierende Hände bei Kurvenfahrten und der Kampf um die beste Platzierung. Sie lässt Menschen stehenbleiben. Der Ideale Punkt für ein unverbindliches Messegespräch.
Das Konzept DRIVE AND WIN ermöglicht ein Branding mit RollUp und direkt am Simulator. So bleibt Ihre Marke mit den richtigen Emotionen in Erinnerung.
Alle Teilnehmenden fahren um die Bestzeit und erhalten anschließend einen Gewinn, den Sie auf Ihr Unternehmen abstimmen können. Um zu gewinnen, bedarf es der Kontaktdaten, die eine spätere Ansprache ermöglichen. So generieren Sie auf spielerische Art und Weise neue Leads.
Ein schnelles Bewerbungsfoto, Unterhaltung auf der Firmenfeier oder unvergessliche Erinnerungen auf der Hochzeit. Das alles ist mit der Gamification Fotobox FotoQube möglich. Ganz einfach mit dem Touchscreen die Fotoserie starten und der Rest läuft automatisch ab. Ganz ohne Personal!
Die Fotobox FotoQube kommt als Kommunikationskonzept auf Ihre Veranstaltung. Sie bietet verschiedene Konzepte. Im Recruiting kann sie jungen Talenten ein Lächeln herzaubern, Kontakte generieren und durch das Branding auf den Fotos die Arbeitgebermarke stärken. Auf den gedruckten Fotos, wie auch im Social Media.
Das Konzept SMILE FOR YOUR CAREER ermöglicht ein Branding mit RollUp, auf den Touch-Screen, als Logo direkt auf der Fotobox und den gedruckten professionellen Fotos.
Darüber hinaus erarbeiten wir Ihnen gerne weitere spannende Gamification Konzepte für Ihre Veranstaltung. Auch inklusive Verkleidungsbox und weiteren Features.
Lassen Sie uns Ihr Unternehmen erfolgreicher machen und Ihre ziele jeden Tag ein bisschen übertreffen. Als Online-Marketing-Agentur steht Ihr Fokus auf mehr Kunden, Traffic und Leads an oberster Stelle.
Ihr Ansprechpartner: Michael Mauerhoff
Geofencing und Geotargeting sind zwei unterschätze Instrumente im Arsenal des modernen Marketings. Sie ermöglichen Unternehmen, ihre Zielgruppen präzise anzusprechen und
Das Social Recruiting hat sich zu einem essenziellen Werkzeug für Unternehmen entwickelt, um qualifizierte Talente anzusprechen und einzustellen. Doch welche