Die „Red Braid Event“ als Special-Unit der Red Braid Marketing GmbH bringt ihr neuestes Produkt „katapult – DIE MESSE FÜR BILDUNG UND BERUF“ an den Start. „Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und mit unserem außergewöhnlichen und anspruchsvollen Konzept liegen wir voll im Plan. Am 06. April 2019 geht’s in Pirmasens (in der alten Post) los“. Unit-Chef Michael Schlösser bringt es auf den Punkt:
Einsteigen? Umsteigen? Aufsteigen?
Die katapult-Messe verfolgt einen 360° Ansatz Der Anspruch besteht darin, eine Informations- und Angebotswelt zu schaffen, die für alle Messebesucher von Interesse ist. Das heißt, dass die Erwartungen der Schülergeneration bis zur Generation 50plus erfüllt werden. Das „katapult-Erfolgscluster“ orientiert sich hierbei an „persönliche Lebensabschnitten“. Gemeinsam mit Arbeitgebern, Bildungsträgern, Verbänden, Institutionen und Organisationen haben wir alles wissens- und erfahrenswertes für Sie in der katapult-Messe zusammengetragen. Seit 2006 blicken wir – damals ms_mediapartner – hierbei mit unseren „Hochschulkontaktmessen“ und unserem „Tag der Wirtschaft“ auf eine stetige Erfolgsgeschichte zurück.