
Programmatische Werbung – die Zukunft des digitalen Marketings
Warum programmatische Werbung die Zukunft des digitalen Marketings ist Die digitale Werbelandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert.
Der schnellste Weg, Ihr Portfolio um ein effektives Online-Marketing zu ergänzen, ist die Integration unserer Reseller-Lösung. So können Sie die ersten Schritte Richtung Crossmedia gehen und sparen sich technologische und personelle Investitionen.
Unser Team unterstützt Sie bei dem Aufbau eines Angebotes für Ihr Online-Marketing. Wir lösen technologische Herausforderungen, schulen Ihr Vertriebsteam, erstellen auf Wunsch Ihre Angebote und setzten die Kampagnen professionell auf.
Stellen Sie sich vor, Sie können Ihr Fachmagazin oder Ihre Events binnen weniger Tage um eine digitale Komponente ergänzen. Wir versetzten Sie dazu in die Lage, ohne in Personal oder Technologie investieren zu müssen. Unser Team kümmert sich um den Aufbau Ihres Remarketings, Ihrer crossmedialen Kampagnenverlängerung und um eigenständige digitale Kampagnen. Alles mit dem Ziel, Ihre Umsätze durch digitales Marketing zu ergänzen statt zu kannibalisieren.
Mit unserer Lösung können Sie die Reichweite Ihrer bestehenden Medien um ein Vielfaches erhöhen. Dafür verwenden wir das Programmatische Werbenetzwerk auf Basis von Google Display Video 360 in Kombination mit zusätzlichen Datenpartnern. Dieses Netzwerk ermöglicht es, im gesamten Internet z.B. auch auf hochwertigen Nachrichtenwebseiten und Apps, werblich mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren. So können Sie weitere Werbekontakte monetarisieren, selbst wenn sich diese nicht in Ihren eigenen redaktionellen Umfeldern bewegen.
Kalkulation der Reseller-Konditionen
Definition und Kalkulation Ihrer Angebote
Technische Implementierung
Gestaltungsvorlagen für Mediadaten und Angebote
Schulung und Coaching Ihres Sales Teams
Sales-Support für Fragen seitens Ihrer Kunden
Aufbau und Umsetzung der Kampagnen
Optimierung und Report der Kampagnen
Kennen Sie dies auch? Sobald Sie in einem Webshop ein Produkt gesehen haben, verfolgt Sie dieses für die nächste Zeit. Dies nennt sich Remarketing. Wir nutzen das Remarketing, um die Besucher Ihrer Webseite auf anderen Webseiten und Apps für Sie zu identifizieren. Das Besondere ist jedoch, dass wir diese Information für zwei Zwecke einsetzen. Zum Einen können Sie Werbung Ihrer Werbepartner nun individuell auf anderen Webseiten platzieren. Zum Anderen bilden wir für Sie eine Persona bzw. Musterzielgruppe, damit wir Personen mit ähnlichen Interessen erkennen und werblich aktivieren können. So verlängern Sie Ihre Reichweite und steigern das Umsatzpotential.
Auf Basis Ihrer Personas und dem angeschlossenen Werbenetzwerk können Sie proaktiv in die Vermarktung von crossmedialen Kampagnen gehen. Dabei kann es sich um Reichweitenverlängerung oder eigenständige Kampagnen handeln, die in gesamten Internet laufen. So können Sie schnell einige Millionen Ad Impression anbieten und so für größere Werbekunden interessant werden.
Programmatische Targeting Kampagnen sind die Königsdisziplin im Online Marketing für Reseller. Gemeinsam mit Ihrem Sales Team entwickeln für Kundenindividuelle Werbekampagnen. So können Sie geographische und demographische Merkmale nutzen, um Personen in den redaktionellen Umfeldern Ihrer Wahl zu erreichen. Beispielsweise segelnde Männer ab 55 Jahren mit einem hohen Einkommen und Immobilienbesitz in den Yachthäfen der Niederlande. Dies steigert mögliche TKPs und Erfolgsraten einer Kampagne.
Lassen Sie uns Ihr Unternehmen erfolgreicher machen und Ihre ziele jeden Tag ein bisschen übertreffen. Als Online-Marketing-Agentur steht Ihr Fokus auf mehr Kunden, Traffic und Leads an oberster Stelle.
Ihr Ansprechpartner: Michael Mauerhoff
Warum programmatische Werbung die Zukunft des digitalen Marketings ist Die digitale Werbelandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert.
Erfahren Sie, wie Geotargeting in Werbebannern funktioniert und wiestandort- und wetterabhängige Werbung gezielt einsetzt werden können. Optimieren Sie Ihre Kampagnen mit personalisierten Anzeigen für Events, Tourismus und den Einzelhandel.
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